Neukunden akquise für Ihr Unternehmen

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Kaltakquise und können keine Neukunden gewinnen? Oder Sie möchten Ihren Kundenstamm ausbauen?

Wir können helfen! 

Mit unserem System erhalten Unternehmen, was sie tatsächlich benötigen: Keine Klicks, keine langfristige SEO Strategie, sondern Telefonanrufe von Interessenten. Wir kümmern uns um die Neukundengewinnung und generieren Neukunden für Sie innerhalb von 24 Stunden.  Sie erhalten meist innerhalb von 24 Stunden Interessenten direkt an Ihr Telefon.

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1. Neukunden akquise ist ein Prozess

Im Laufe Ihres Unternehmer Daseins werden Sie Kunden generiert haben die inzwischen nicht mehr existieren oder Strukturen verändert haben oder sich für Ihre Mitbewerber entschieden haben. Aus welchen Gründen auch immer, besteht grundsätzlich die Gefahr Bestandskunden zu verlieren. Aus diesem Grund sollte die Neukundenakquise ein wichtiger Baustein Ihres Unternehmens sein.

2. Kaltakquise per Telefon - Pficht oder Vergnügen?

Wurden Sie schonmal von einem Cold Call überrascht? Möglicherweise von einem aggressiven Callcenter für Stromanbieter? Wie haben Sie sich dabei gefühlt? Hatten Sie auch den Gedanken, der schwatzt mir gerade einen Bären auf oder haben Sie am Ende gekauft? Höchstwahrscheinlich nicht, wer gibt schon gerne seine Bankverbindung am Telefon raus! Cold Calls können durchaus profitabel sein. Profitabler sind allerdings Interessenten die sich direkt für Ihr Produkt oder Dienstleistung entscheiden.

3. Neukundengewinnung mit dem Sie planen können

Was würde sich in Ihrem Unternehmen ändern, wenn potenzielle Kunden Sie kontaktieren würden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erwerben? Wir liefern Ihnen meist innerhalb von 24 Stunden interessierte Kunden direkt an Ihr Telefon.  Sie brauchen nur abheben und das Gespräch abschließen.

4. Kundenakquise Cold Calls vs. Warme Leads

Um Neukunden zu gewinnen gibt es einige Techniken. Zu den gängigsten zählen z. B. Cold Calls oder E-Mail Marketing. Für Cold Calls werden Listen mit potenziellen Kunden angefertigt und dann abtelefoniert. Während solcher Cold Calls müssen einige Hürden gemeistert werden:

  • Wer ist der richtige Ansprechpartner?
  • Ist das Unternehmen/ der Kunden überhaupt interessiert?
  • Hat der Neukunde Bedarf?
  • usw.

Deutlich einfacher sind dagegen "Warme Leads". Neukunden müssen nicht extra akquiriert werden, sondern kommen direkt auf Sie zu. Einzige Voraussetzung ist, dass Sie einen hervorragenden Service und Qualität liefern.

5. Akquirieren und Outsourcen

Wir akquirieren neue Kunden für Ihr Unternehmen, während Sie sich auf das wesentliche Geschäft konzentrieren können. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Unternehmen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

 - Sie müssen ans Telefon gehen. Das klingt vielleicht im ersten Moment banal, allerdings sollten Sie wissen, dass wir auch verpasste Anrufe in Rechnung stellen. Das Telefon sollte im Idealfall permanent besetzt sein. Selbstverständlich erfolgen die Anrufe innerhalb Ihrer Geschäftszeiten.

- Für fortlaufende Kundengespräche müssen Sie einen sehr guten Service liefern. Ihr Ruf eilt Ihnen voraus.

- Haben Sie genügend Kapazitäten?

Erfüllen Sie diese Voraussetzungen?

Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung und fragen nach Ihrem kostenfreien Angebot.


Häufig gestellte Fragen:

  1. Wann erhalte ich die ersten Anrufe? 
    Nach Zahlungseingang setzen wir Ihr Konto zunächst auf. Danach erhalten Sie In der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden, innerhalb Ihrer Geschäftszeiten die ersten Leads zugestellt.

  2. Was passiert wenn ich einen Anruf nicht annehmen kann?
    Die Grundvoraussetzung für diesen Service ist, dass Ihr Telefon durchgehend besetzt ist. Selbstverständlich senden wir Ihnen Anrufe ausschließlich während Ihrer Geschäftszeiten. Nicht angenommene Anrufe werden in Rechnung gestellt. Sie haben jedoch die Möglichkeit den verpassten Kunden zurückzurufen.

  3. Wie werden die Leads generiert?
    Unser Traffic kommt direkt über Google.

  4. Arbeiten Sie auf Provisionsbasis?
    Nein, wir arbeiten nicht auf Provision. 

  5. Mit wie vielen Leads kann ich rechnen?
    Wir starten mit einem kleinen 10er Block, damit Sie unseren Service kennenlernen können. Danach lässt es sich je nach vorhandener Nachfrage entsprechend skalieren.

  6. Wenn ein Kunde mich zweimal anruft, werde ich dann auch zweimal abgerechnet?
    Nein, Sie werden nicht doppelt abgerechnet. Sie zahlen pro Lead.

  7. Wie lässt sich das Ganze überprüfen?
    Wir haben eine eigene Management Tracking Software. In dem wir ein Konto für Sie anlegen, haben Sie auf alle wichtigen Daten einen Überblick.

  8. Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
    Wir arbeiten mit einem Prepaid System. Sie laden Ihr Guthaben auf und erhalten solange Leads bis das Guthaben aufgebraucht ist. Die Preise pro Lead sind von Branche zu Branche unterschiedlich. Unsere Preise beginnen ab 1000,- Euro pro Monat (zzgl gesetzl. MwSt.). Es fallen keine weiteren Kosten an.

  9. Wer ruft mich an und sind die Leads exklusiv?
    Sie erhalten Anrufe von Interessenten für Ihre Dienstleistung oder Produkt. Die Interessenten kommen direkt aus Ihrer Region und sind exklusiv. Wir kaufen keine Listen o.ä., sondern generieren alle Calls über unseren eigenen Traffic via Google.